Diese Seite entstand aus dem Gedanken heraus ,vielen Leuten zu zeigen das man mit wenig Geld und Aufwand ( das ist Relativ da der Bulli auch Hobby und Lebensanschauung ist) viel sehen und erleben kann. Auch wenn man eine Familie hat.
(die Kinder sind erst ein und drei Jahre (1999))

Aber man wird älter und fährt nicht immer in den Süden also haben wir uns gedacht im Norden gibt es nicht immer gutes Wetter und man muß auch mal ein paar Tage bei Regenwetter zurecht kommen. So wurde der Wunsch nach eine größeren Wohnmobil geweckt. Das Fahrzeug sollte mehr Platz als der Bulli haben,  so das man eine feste Sitzecke und feste Betten haben kann. Weiter hin sollte der Neue auch Allrad habe und günstig in der Anschaffung sollte er auch sein.

Wenn man alles zusammen nimmt gibt es kaum Fahrzeuge die in Frage kamen und wir Entschieden uns für einen kleinen Magirus von der Feuerwehr.